Erfahrungsberichte von Klienten

                                                                                                                                                                                                                                    

Schwere Intoxikation(Vergiftung)

Lieber Herr Gwerder, unser Sohn litt unter einer schweren Vergiftung! Auf kein Medikament sprach er mehr an! Mit Ihren Healings konnten Sie ihm helfen, worüber wir Ihnen tausendmal danken!

                                                                                                                                                                                                                                    

Schädel-Hirn-Trauma mit Koma

Lieber Othmar ich danke Dir von ganzem Herzen tausendmal, dass Du meinem Kleinen nach dem tragischen Sturz mit dem Schlitten erneut mal wieder wundervoll geholfen hast! Es ist ein absolutes Wunder geschehen - der Kleine kann wieder glücklich umherrennen und lachen!

                                                                                                                                                                                                                                        

Nächtliche Schlafapnoe (Atemaussetzer)

Lieber Othmar! Es ist ein wahrer Segen, dass es Dich gibt! Möchte Dir  herzlichst danken. Seit Deiner Fernbehandlung sind die nächtlichen Atemaussetzer meiner Tochter völlig verschwunden!

                                                                                                                                                                                                                                 

Kognitiver Entwicklungsrückstand

Lieber Othmar, dank deiner Fernheilimpulse für meinen kleinen Sohn hat sich sein kognitiver Entwicklungsrückstand massiv verbessert! Hab tausendmal Dank dafür!

                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Starke Bauchkolliken / Atemnot

Lieber Othmar, schon so viele Male durften wir mit Deiner grossen Hilfe regelrechte medizinische Wunder erleben! So auch dieses Mal als mein kleiner Sohn

vor lauter Kolliken aufhörte regelmässig zu Atmen. Danke für Deine immerwiederkehrende Hilfe - was würden wir ohne Dich nur machen?

                                                                                                                                                                                                                                        

Geschäftsaufbau in die Selbständigkeit

Dank Ihrem Coaching und den Fern-Impulsen welche Sie mir gesandt haben, zur Stärkung meines Selbstvertrauens, habe ich den grossen Schritt in die Selbständigkeit geschafft. Heute habe ich ein gut gehendes Geschäft! Danke vielmals Herr Gwerder für Ihre Unterstützung!

                                                                                                                                                                                                                                                                                               

Zusammenbruch / mein spiritueller Lehrer Sant Rajinder Singh Ji Maharaji

Im November 2009 erlitt ich einen vollständig, körperlichen Zusammenbruch. Unzählige Therapien brachten keine Verbesserung meines sehr schlechten Gesundheitszustandes. Bis ich Othmar Gwerder kennenlernen durfte. Da mein spiritueller Lehrer eigentlich nicht für Geistheiler ist, habe ich ihn damals zuerst angefragt, ob ich zu Othmar gehen darf. Meister Sant Rajinder Singh ging an sein drittes Auge, fragte ab und gab mir die Antwort, dass ich zu Othmar gehen könne, und er mir helfen wird wieder gesund zu werden. Das war dann auch tatsächlich der Fall. Es ging mir bereits nach wenigen Impulsen besser und ich wurde wieder ganz gesund. Ich habe mich wieder vollständig regeneriert und es geht mir so gut wie nie zuvor. Mein Leben hat sich durch dich lieber Othmar unbeschreiblich zum Guten gewendet. Ich danke Dir dafür von ganzem Herzen! Ich bin sehr sehr glücklich und dankbar, dass es Dich gibt !!!!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Krank durch Fremdenergien

Lieber Othmar! Schon so oftmals hast Du mir in schwierigen Lebenssituationen geholfen, wie zum Beispiel bei meinem Zusammenbruch vor nun bald 2 Jahren. Nun auch neulich wieder als ich in den Ferien ganz plötzlich sehr sehr krank wurde. Ich war im Wallis in einem schmucken Chalet in den Ferien, wo jedoch viele sehr alte Fremdenergien (wie Astralwesen, irdisch gebundene Seelen) ganz einfach Seelen, welche ihren Weg ins Licht noch nicht gefunden haben, vorhanden waren. Nur schon nach der ersten Nacht erwachte ich mit über 40 Grad Fieber und Symptomen wie die einer Lungenentzündung. Die Schmerzen in der Lungengegend waren ohne Schmerzmittel nicht aushaltbar. Ich habe Dich dann angerufen und mit deinen Ablösungen von Fremdenergien und Fern-Heilimpulsen war der ganze Spuck bereits nach Kurzem vorüber und es ging mir wieder gut. Herzlichen Dank für deine grosse Hilfe wiederum und dein wundervolles Sein!!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Prüfungsangst

Lieber Othmar, immer wenn ich Prüfungen zu bestehen hatte, war ich sehr nervös, hatte davor schlaflose Nächte und an den Prüfungen selber hatte ich mit grossen Blockaden zu kämpfen. Obwohl mir dies bewusst war, hatte ich mich entschlossen, eine weitere Ausbildung zu beginnen. Ich habe von meiner Freundin die Adresse von Dir bekommen. Kurz vor der dreitägigen Abschlussprüfung hatte ich bei Dir meine erste Sitzung. Und wirklich verliefen die anschliessenden Prüfungen traumhaft. Es war ein ganz neues Gefühl, das gelernte Wissen ohne Blockaden und Nervosität abrufen zu können. Ich bestand die Prüfungen mit Bravour. Othmar, für Deine Hilfe und Unterstützung möchte ich mich bei Dir herzlichst bedanken.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Laktose-Allergie

Seit vielen Jahren reagiere ich stark allergisch auf Laktose. Die Allergie zeigt sich an meinem ganzen Körper mit einem furchtbaren Juckreiz und einem schrecklichen Brennen. Trotz laktosefreier Diät kommt es immer mal wieder vor, dass irgendwo versteckte Laktose drinn ist. Ich habe durch eine Kollegin von den Heilfähigkeiten von Herr Othmar Gwerder erfahren. Mit nur einer Behandlung hat er mich von der Laktoseintoleranz geheilt. Jetzt endlich nach so so vielen Jahren, kann ich nach Herzenslust alle Milchprodukte wieder essen. Meinen herzlichsten Dank an Sie Herr Gwerder. Weiterhin viel Erfolg für Ihre wunderbare Arbeit.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kinderwunsch

Trotz grossem Kinderwunsch wollte unsere Familienplanung einfach nicht klappen. Ich liess keine Methode unversucht. Leider half jedoch nichts. Bis mir eine Bekannte die Adresse von Herr Gwerder gab. Nach nur 3 Heilimpulsen wurde ich nach über 5-jähriger Wartezeit endlich schwanger! Welch ein grosser Traum, welchen wir bereits begraben haben, wurde endlich wahr. Lieber Herr Gwerder haben Sie ganz ganz herzlichen Dank für all Ihre Hilfe.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Geschäfts-Erfolg

Lieber Othmar, du hast mich schon sehr oft mit grossem Erfolg begleitet. Nun hast du mir auch geschäftlich sehr helfen können. Im letzten Jahr erzielte ich trotz grösstem Einsatz nur noch sehr wenig Abschlüsse. Durch deine geistigen Impulse nahmen meine Abschlüsse wieder sprunghaft zu. Ich habe in all den Jahren nie soviele Abschlüsse verzeichnen können wie in den ersten beiden Monaten dieses Jahres. Deine geistige Unterstützung hat sich auch auf unser gesamtes Geschäft ausgewirkt. Wir haben Umsätze wie seit 10 Jahren nicht mehr. Meinen herzlichsten Dank an Dich lieber Othmar für deine grosse Hilfe wiederum.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Entlaufen

Vor vier Wochen ist meine Katze Luna von zu Hause weggelaufen. Sofort habe ich mich an den Tipp meiner Arbeitskollegin erinnnert. Herr Gwerder konnte damals ihrem Büsi auch helfen, den Weg nach Hause wieder zu finden. So telefonierte ich Herr Gwerder noch am selben Abend. Und wirklich durfte ich meine Luna zwei Tage danach wieder in meine Arme schliessen. Herr Gwerder ich bin Ihnen für alles so sehr dankbar..

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Übergewicht

Ich habe Herr Gwerder wegen meinem Übergewicht aufgesucht, da ich gehört habe, dass er in diesem Belangen auch ganz gut helfen kann. Am Anfang der Behandlungen hat er mir regelmässig Heilimpulse gesandt, und ich konnte zusehen, wie ein Kilo nach dem anderen schmolz. Zudem durften mit der Unterstützung von Herr Gwerder auch viele meiner Verhaltensmuster aufgelöst werden, so dass ich mein Wunschgewicht nun halten kann. Vielen vielen Dank Herr Gwerder für Ihre Begleitung und Unterstützung.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlafstörungen

Schon seit ein paar Jahren wachte ich nachts immer 2 Stunden nach dem Einschlafen auf, unabhängig davon zu welcher Zeit ich ins Bett ging. Lieber Othmar Du hast mir mit deinen Heilenergien so sehr helfen können. Endlich kann ich wieder durchschlafen und wache nicht mehr auf. Ich fühle mich wie neu geboren. Meinen herzlichsten Dank an Dich.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Durchblutungsstörungen

Seit Jahren habe ich mit schlechter Durchblutung zu kämpfen. Manchmal nach längerem Sitzen oder nachts "schlafen" mir Füsse und Hände ein. Nun habe ich Herr Gwerder kennengelernt, und er konnte mir mit seinen energetischen Heilimpulsen nachhaltig helfen. Meine Durchblutung ist so gut wie nie zuvor. Herzlichen Dank Othmar für Deine Hilfe!

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kolliken

Unsere kleine Tochter hatte massivste Dreimonats-Kolliken. Nur beim Tragen im Tragtuch fand die Kleine etwas Ruhe, sonst schrie sie ganze Tage und Nächte durch. Wir haben alles versucht, aber nichts half wirklich. Wir waren mit unseren Nerven total am Ende, als wir die Adresse von Herr Gwerder erhalten haben. Nach zwei Fernbehandlungen war unser Töchterchen nicht mehr wiederzuerkennen. Sie entwickelte sich zum Bilderbuchbaby. Lieber Herr Gwerder vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

 ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittelohrentzündung

Lieber Herr Gwerder, wir sind so froh, dass es Sie gibt Sie konnten Selvyn wiederum so gut helfen. Mit Hilfe von geistigen Heilimpulsen hat er seine beidseitige Mittelohrentzündung ohne Antibiotika und andere Medikamente gut überstanden. Herzlichen Dank! Gerne empfehlen wir Sie weiter.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Krupp

Unser kleiner Goldschatz wäre infolge eines schweren Kruppanfalles beinahe erstickt. Durch die Heilimpulse von Herrn Gwerder ging es ihm schnell wieder besser. Herzlichen Dank für Ihre unsagbar grosse Hilfe.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vergiftung

Unser kleiner Sohn zog sich eine sehr schwere Brom-Intoxikation zu und stand unter höchster Lebensgefahr. Die Aerzte haben mir mitgeteilt, dass Noah nicht mehr lange leben wird, Dank den Heilimpulsen von Herr Gwerder, wurde unser Sohn wieder ganz gesund. Lieber Herr Gwerder wir wissen nicht wie wir Ihnen unseren tiefen Dank ausdrücken können. Herzlichen Dank für Ihre unermüdliche Unterstüzung und Ihre grosse Hilfe. Dank Ihnen ist unser Sonnenschein wieder ganz gesund geworden.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!